This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Genudelt

Karina | 26. Juni, 2010 23:43

Ja, so furchtbar krank zu sein ist nicht nur schlimm, denn auch wenn ich letzte Woche fasten musste, so versucht Frauchen jetzt alles um mich zu mästen Cool.

Von Emils Frauchen kam der Tipp, es mit Nudeln zu probieren, denn Kartoffeln mag ich nicht. Also hat Frauchen heute morgen 2 Packungen Sternchennudeln á 250 g gekocht, einen ganzen grossen Topf voll! Mein Futternapf ist echt gross, aber dass der überquillt hab ich bisher noch nicht erlebt und es ist toll!

Diese grosse Menge Nudeln wurde in 2 Portionen aufgeteilt, dazu kamen jeweils noch 4-500 g Dosenfutter und je 4-5 Hühnerflügel und jetzt liege ich in der Küche und mein Bäuchlein ist voll, richtig voll, denn ich habe alles aufgegessen. Zwischendurch bekam ich noch diverse Leckereien, z.B. Dentastix mit viel Butter drauf und so.

Und morgen kocht Frauchen wieder 500 g Nudeln Cool.

Euer Hoshi *pappesatt*

Der 2. Sonnabend

Karina | 26. Juni, 2010 20:58

Ein recht durchwachsener Tag. Der Gang heute mittag war deutlich schlechter als der gestern Frown, ich hätte heute noch ganz andere Videos machen können Cry.

Aber eben der Gang riss alles raus Smile. Wir sind wie jedes Mal bis zum Graben gegangen und Hoshis artistische Übungen an den steilen Grabenwänden um an zarte Grashalme zu kommen, sein fröhliches Gerenne im Wasser zeigen deutlich, dass der Rücken nicht schuld an seinen Attacken sein kann. Der Rückweg zum Auto war bis auf wenige Ausnahmen normal, er spielte mit einer Hündin, er rannte seine Kreise aus Lebensfreude und er ging wieder im langsamen Schritt! Laughing

Ja, er bot mir sogar an zu arbeiten, kasperte kurz im Slalom durch meine Beine und zum 1. Mal seit fast 2 Wochen bot er mir die Fussarbeit an, ein Ritual seit Welpenzeiten, den letzten Teil des Heimwegs abends geht er neben mir im Fuss um Lob und Leckerlis abzufassen, ich war sprachlos! Er kann wieder im entspannten Schritt gehen!

Auch eben in der Wohnung hat er sich das 1. Mal wieder im langsamen Schritt bewegt!!! Haltet mich für bescheuert, aber ich freu mich wahnsinnig darüber! Manches weiss man erst zu schätzen, wenn es nicht mehr selbstverständlich ist ....

Karina

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles