This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Was für ein Tag!!!

Karina | 19. August, 2009 23:05

Ihr glaubt nicht, was ich heute alles erlebt habe!!! Heute war ich nämlich das allererste Mal beim Gassiservice und das sogar volle 11 Stunden lang! Frauchen hat mich morgens um 8 Uhr hingebracht und da hab ich gleich einige von meinen besten Kumpels getroffen. Ich weiss jetzt, wie Katzenfutter schmeckt, wie die Hundenanny beim Duschen aussieht, hab den ein oder anderen eher ungnädigen Rüden kennengelernt, weiss jetzt, wie man mit Katzen umgeht, war in der Elbe baden, hab Ball gespielt, geflirtet und noch tausende andere Sachen gemacht! Und das Haus hab ich anscheinend auch ein wenig umdekoriert Embarassed. Und jetzt bin ich so ko, dass ich keinen Schritt mehr gehen will.

Einen ausführlichen Fotobericht werdet ihr in Kürze HIER finden!

Euer Hoshi

PS: Aber ob ich da noch mal hindarf, weiss Frauchen noch nicht so genau Cool

Kommentare

[antworten]

Man muß schon aus dem täglichen einerlei mal ausbrechen und schauen wie anderswo gekocht wird!
Deko: Hast was rotes gesucht? Nix gefunden oder doch?
der Roki

Roki | 20.08.2009, 05:12

Hallo lieber, netter Hoshi [antworten]

ich habe das Bild auf Mandys Seite gesehen, ein Foto von irgendwas Zerfetztem .... Phh!, das warst doch nicht Du Hoshi?! Mein Frauchen hat gesagt mit Adobe Fotoshop kann man zerfetzen ohne wirklich was kaputt zu machen. Ich bin sicher, die Mandy hat so ein Teufelsprogramm und will Dir was anhängen.
Laß` Dich nicht auf solche Sachen ein und denk dran: keine Aussage ohne Deinen Anwalt!!!
Küßchen Bjonda (die Dich -wenns drauf ankommt- gerne vor Gericht vertritt)

Bjonda | 20.08.2009, 12:59

[antworten]

DAS war der Nanny Härtetest
SUPER mein Hoshi die Rache ist DEIN für die ewigen Beleidigungen unserer Art und Herkunft.
Ich freue mich schon auf Deinen ausführlichen Bericht im September:_)

Stubs,Knuff , Kelle Indi

Indigo | 20.08.2009, 14:40

Ach... [antworten]

... ist DER lieb! Solange er nicht das eigene Haus umdekoriert. :-)

Anerkennende Grüße vom Wurschti

Wurschti | 20.08.2009, 16:25

Verräter! [antworten]

Allesamt!!!
Rettungshund ist eine Abkürzung für:
(Definition von Kay)
"Rette sich wer kann vor diesem Hund!"

@Bjionda: mein Anwalt ist ein Rigdeback!!!
@Wurschti: Kennste einen, kennste alle Zottel!
@Indi: das nächste Schnatterboxtreffen findet mit Schere statt. Dann haste endlich den Durchblick! Ist doch doof, immer mit Gummi, oder?!

Ps.: Die Nanny ist gehärtet! Allerdings braucht sie JETZT dringend Urlaub!!!

Die Nanny (für nicht alle Felle) | 21.08.2009, 01:33

[antworten]

Wer sich bereit erklärt einen Hoshi zu sitten, der muss auch mit den daraus entstehenden Konsequenzen rechnen.
Aber ich bin mir sicher, Du darfst da jederzeit wieder hin. Man kann Dir doch gar nicht wiederstehen.

Liebes WUIUUH
Sally

Sally | 21.08.2009, 18:42

Artikel kommentieren

Betreff

Text:

Ihr Name

E-Mail Addresse (wenn vorhanden)

Homepage (wenn vorhanden)

authimage


 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles