mephisto | 29 Januar, 2008 22:10
Wir waren heute kurz spazieren und da haben wir im Park ein Schaf gesehen:
*grins* Ihr habt es sicher gemerkt, das ist gar kein Schaf, sondern das bin ich. Und wie Ihr ja wißt, bin ich, wenn ich nicht gerade versuche Rettungspudel zu werden, ein richtiger Großpudel!
Manche Leute sagen ja auch Königspudel, aber das mag Frauchen ja überhaupt nicht. Und Könige waren ja meißtens auch nicht gerade positive Persönlichkeiten. Meißtens eher grausam. Ein anderer Grund, warum ich definitiv kein Königspudel sein kann ist der, daß ich keine Krone habe. Als Krone bezeichnet man ja den Fellbuschel auf dem Pudelkopf, den man ja nicht anfassen darf! Zumindest gab es da schon Ärger von manchen Besitzern. Merkwürdige Leute gibt es, sag ich Euch!
Und weil Frauchen desöfteren mal gefragt wird, warum ich eigentlich keine Krone habe (das würde ja auch noch mehr langes Fell zum Pflegen bedeuten), hat sie mir gestern mal auf die Schnelle eine gebastelt, damit ihr mal wißt, wie ich mit Krone aus sehe:
Naja. eigentlich steht es mir ja irgendwie, oder findet ihr nicht? Nochmal zum Vergleich von der anderen Seite:
Und von nahem... Ein Portrait ![]()
Naja, dann meinte der Lord er müsse auch mal ausprobieren, wie er so mit Krone aussieht, aber Lords tragen ja gar keine Kronen und deswegen sieht es bei ihm auch nicht so gut aus, wie bei mir:
Lieben Gruß,
Euer wölkchen, das KEIN Königspudel ist :-)
mephisto | 29/01/2008, 22:49
na ihr wißt doch, wie das mit dem genie und wahnsinn ist *kicher*
monika | 29/01/2008, 23:31
Karin und die Aussiebande | 30/01/2008, 10:19
Ja, das mit den weißen Schäfchen kenn ich auch *grins*. LG Karin und die Aussiebande
Dixie | 30/01/2008, 10:46
Aristokratische Anmut par excellence, sehr sehr schoen.
WuffWedel,
Dixie
Banjoko Silberlöwe | 31/01/2008, 00:04
Hey Süße! Sollen wir mal Irische Wolfshundpudel-Pudel machen? Ich weiß, dass ich das kann. Mich lässt nur keiner. :(
Träumend
Banjo
Nelly | 31/01/2008, 16:05
Hallo Mephisto, ich glaube, ich muss jetzt mal was klarstellen: Wenn es einen Hund mit Krone gibt, dann bin ja wohl ich das!!! Meine ist sogar ganz natürlich gewachsen.
Liebe königliche Grüße :)
Nelly
Petra | 15/03/2008, 19:16
Hallo, danke für deinen Kommentar in meinem Blog. Ich verabscheue den Ausdruck "Königspudel" auch, wobei mich auch schon Leute gefragt haben, ob Dina ein "Riesenpudel" sei...*g*
Freue mich, jetzt noch einen Pudelblog gefunden zu haben und bitte um viele, viele Postings!
Liebe Grüße
Petra
Flug New York | 16/12/2009, 15:23
ich stimme aufjedenfall walter&ash zu..auch ich sehe jetzt Königspudel mit anderen Augen..super süsse Bilder...
Minnesota certified pilots | 03/11/2010, 09:26
Wir haben es ja schon seit langem bef�rchtet, dass der Pudel gr�ssenwahninnig wird *seufz* aircraft leasing
| « | Februar 2012 | » | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ||
| 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 27 | 28 | 29 | ||||
König
Merlin + Dojan | 29/01/2008, 22:42
Wir haben es ja schon seit langem befürchtet, dass der Pudel grössenwahninnig wird *seufz*
Wuffwuff
Merlin und Dojan